ich war auf den DB schaut doch mal^^

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ichbinich06 20.09.06 - 18:52 Uhr

war heute nochmal auf den dachboden und hab mich durch einige Kartons gewühlt......ist einges dazu gekommen....

wer mal ganz unverbindlich schauen mag

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/knig84/my_photos

muss dazu sagen das ich ab morgen bis sonntag nicht zu erreichen bin.... schreibt mir dann über mein vk werde mich dann melden wenn ich wieder da bin

lg Nancy & Emily

Beitrag von sweet_kiss 20.09.06 - 19:01 Uhr

HUHU

du hast ja schöne sachen ....wirklich..gafallen mir sehr gut.

wie läuft das bei dir mit bezahlung???

gehts auch per nachnahme???

lg maria:-D

Beitrag von ichbinich06 20.09.06 - 19:30 Uhr

eigentlich sehr ungern, ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wie das mit nachname funktioniert.....würde mich allerhöchstens breitschlagen lassen wenn die ware los zu schicken bevor das geld bei mir auf konto ist....aber dann halt mit einem screen vom kontoauszug.....(bei onlinebanking)

lg nancy