So jetzt endlich ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessica_oruc 20.09.06 - 18:55 Uhr

... die versprochenen Viren !

Wie ich bereits schon vorher geschrieben habe, hatte ich Anfang September 3 positive Tests hinter mir, doch der FA konnte nur ne gut aufgebaute Schleimhaut und ne Zyste am Eierstock sehen ( soll wohl verantwortlich für das Gelbkörperhormon sein )

Bin also gestern, nach 2 Wochen langem Warten, noch mal hin und da konnte man schon das Herz schlagen sehen. Yuhuu also definitiv #schwanger.

War übrigens unser 3. ÜZ.

Für alle die sich gerne bedienen möchten hier noch ganz viele Viren. Hoffe das es bei euch auch bald klappt und euer Wunschkind gesund und munter auf die Welt kommt.
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Liebe Grüsse

Jessica
heute 6+3 = ET 14.5.07

Beitrag von schnegge582 20.09.06 - 19:04 Uhr

Wünsch dir eine gaanz schöne Kugelzeit

Yam yam da bedien ich mcih doch glatt mal, kanns gebrauchen bin NMT +2 und noch nichts von mens in Sicht#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von monika76 20.09.06 - 19:09 Uhr

Hallo Jessica,
wünsch dir alles Liebe und Gute für deine #schwangerschaft und vielen #danke für die #schwangerschaftsviren, da schnapp ich mir doch gleich ein paar #mampf#mampf#mampf mit der Hoffnung, dass es bei uns auch bald klappt.
Viel #klee, liebe Grüße - Moni

Beitrag von blue5549 20.09.06 - 19:12 Uhr

#scheinHi,

na mensch dann sende ich aber ganz schnell HGW und wünsche dir ne schöne Kugelzeit.

Ich nehme mir von den Viren ne reichliche Portion, hibbel nun dem 1.10. entgegen und der ist ja leider noch sooooooooooooooo weit weg.

Liebe Grüße Blue5549 #schein

Beitrag von annie1979 20.09.06 - 21:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Maikäfer.

wünsche dir eine schöne #schwangerschaft.

danke für die viren
#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger

lg
dani