Brauch mal eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svenny1978 20.09.06 - 18:55 Uhr

Guten abend Mädels,

Ich bin momentan etwas ratlos, ich nehme zur Zeit ein Präperat das ich zum Mens auslösen bekommen habe, da ich seit Absetzen der Pille keinen ES und keine Mens habe.
vor 3 Wochen habe ich Primolut genommen ( Gelbkörperhormon ) zum auslösen hat leider nicht geholfen.
Jetzt Cyclosa eine zyklusregulierende Pille, wird nicht zur Verhütung eingesetzt, aber man soll da wohl auch keinen ES haben.
Ich bin echt verwirrt, mein Doc sagte ich soll die ganze Zeit weiter messen und die Tempi kontrollieren. Nun seh ich einen ES angezeigt #kratz. Kann das denn sein ? Ich blick da Momentan echt nicht mehr durch. Wäre ja super wenn das einer wäre aber das bezweifel ich. Kann denn die Tempi so verfälscht sein das es so aussieht wie ein ES ?
Die Tempi hat sich abgesenkt nach unten und ich dann schrittweise schön nach oben gegangen wo sie momentan auch bleibt. Hmmmm #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110102&user_id=622715

LG Svenja

Beitrag von annaline 20.09.06 - 19:10 Uhr

Hallo Svenja!

Hab dir im anderen Forum schon geantwortet!

Du nimmst das Medi seit ZT 22?
Schau mal nach, ob da was steht, dass Progesteron enthalten ist, kann sein, dass die Tempi deshalb hoch geht.

Oder du hast tatsächlich nen ES!

Wie gesagt: Ich würde keine Medis mehr nehmen. Die musste zu ende nehmen, klar, sonst kommts noch mehr durcheinander! Aber du siehst ja, du hast nen ES, also brauchst du keine Medis!

Beitrag von svenny1978 20.09.06 - 19:13 Uhr

hi du,

ja ich muß die noch zu ende nehmen, dann ist bei mir auch schluss, ich werd nix mehr einnehmen der Körper muß sich selbst helfen :-)
Ich werde nach dem Urlaub zu einem Homöopathen gehen und alles auf pflanzlicher Basis ausprobieren.
Ich schau da gleich mal nach ob da was drin ist das die Tempi steigen lassen kann.

Danke dir und lieben Gruß
Svenja

Beitrag von annaline 20.09.06 - 19:55 Uhr

Ja, ein HP ist ne gute Idee, wollt ich auch mal machen...

Alles Gute und liebe Grüße, Anna#klee