frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pepina1984 20.09.06 - 19:03 Uhr

hi alle zusammen #freu

ich hab da mal noch so ne frage also wenn ich morgen meinen eisprung habe (also donnerstag) und freitag nochmal #sex habe besteht dann immer noch die möglichkeit schwanger zu werden #kratz

also ich bin zwar eine frau aber ich blick bei dem ganzen Eisprung ect. zeug nicht mehr durch man man man

würde mich über eure antworten sehr freuen
#blume#kuss

Beitrag von annaline 20.09.06 - 19:06 Uhr

Hallo!

Ach, du hast mein Posting drüben gelesen, schön!

Wenn du morgen tatsächlich deinen ES hast, kanns Freitag schon zu spät sein. Ein Ei überlebt nach dem Sprung 12-24 Stunden!

Aber mal Hand aufs Herz: Ich glaube net, dass du auf alle Fälle deinen ES morgen haben wirst! Du hast doch gerade erste die Pille abgesetzt!!!

Wende die Tempi-Methode an, dann weißte, wann dein ES war!

Liebe Grüße, Anna

Beitrag von beccy1 20.09.06 - 19:08 Uhr

Hallo !!!

Also ich habe im meiner Ausbildung gelernt das die Spermin des Mannes im Weiblichen Körper bis zu 7 Tage überleben können. Die Eizelle kann nach dem Eisprung ca. 12 Std. Befruchtet werden.

Also wenn du Donnerstag über Tag deinen Eisprung hast sieht es am Freitag eher schlecht aus.........


Gruss Beccy