42897 Tagesmutter hat Plätze frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bienchen301 20.09.06 - 19:04 Uhr

Hallo bin Tagesmutter und habe durch die Arbeitlossigkeit einer Mutter wieder Plätze frei.
Wäre schön wenn ich jemanden helfen kann den Kindern eine Tagesbetreuung zu ermöglichen

:-)

Beitrag von hedele 20.09.06 - 20:34 Uhr

Hallo, ich bin auch Tagesmutter allerdings in einem anderen Ort. Wenn alles gut geht, habe ich morgen den zweiten freien Platz ebenfalls belegt. Hab die Pflegerlaubnis für zwei Kinder und Du?

Gruss
Heike

Beitrag von bienchen301 21.09.06 - 09:46 Uhr

Guten Morgen Heike,

ich habe die Pflegeerlaubnis bis zu drei Kinder.Da ich drei habe wollte ich bis zu drei.Das reicht dann auch man muß ja auch allen Gerecht werden.Besonders darf man die eigenen nicht vernachlässigen.Mon und Mit kommt der 2jährige das letzte mal,schade für den kleinen Mann,ihm tut das hier so gut,seine Mutter ist leider total ich weiß nciht wie man das sagen soll.Sie braucht einen der sie min für Min in den Allerwertesten tritt.Sie hat Anfang des Jahres den Papa des kleinen für einen anderen verlassen,der sie dann kurze Zeit später hat sitzen lassen.Und ich habe das Gefühl,das sie den kleinen als Kummerkasten benutzt.
Mit dem 1.jährigen und seinen Eltern besonders der Mutter ist schon ein freundschaftliches Verhältnis entstanden.

Wie alt sind deine Pflegekinder und wo wohnst du?????Seid wann machst du das.Ich jetzt zwei Monate.Mutter sein seid 13,9,4 Jahren,hihih

gruß Lydia