Ich bin schon ganz raschelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wittimaus 20.09.06 - 19:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,:-D

ich brauch mal Eure Hilfe. Heute ist mein NMT+3 und eigentlich habe ich auch das Gefühl, dass jeden Moment was kommen könnte, aber jedes Mal wenn ich gucke ist nichts.#kratz

Meine Tage kommen sonst eigentlich immer pünktlich. Nun habe ich vorgestern abend und heute mittag einen Test von Schlecker bzw. Budni gemacht und beide waren negativ, mein Bauch grummelt so vor sich hin und ich dreh nochmal am Rad.#schwitz

Wat soll ich denn nu machen?#gruebel

Ich bin leider nicht besonders geduldig und Ihr habt mir schonmal so toll geholfen

Hibbelige Grüße Wittimaus#herzlich

Beitrag von rotejule1984 20.09.06 - 19:45 Uhr

Hey,

schön, dass es dir genauso geht... ich bin heute auch bei NMT +3 und habe genau sie selben Anzeichen wie du und auch nichts von Mens in Sicht.

Habe heute morgen den ersten Test in meinem Leben gemacht und, ja auch er war neg. Nun frage ich mich schon: Hallo, Körper, willste mich verarschen?

Ich habe mir folgendes überlegt: ich warte jetzt noch bis Freitag.
Entweder die Mens kommt, dann weiss ich ja woran ich bin und kann von neuem starten. Sollte Freitag morgen immer noch nichts passiert sein, habe ich mir bei Schlecker einen Quick und early geholt. Diesen werde ich am Freitag dann machen. Denke vorher wäre es sicherlich quatsch.

Aber weisste was: Wir können ja jetzt zusammen warten....auf die Dinge, die da kommen, oder vielleicht auch nicht.

Gruß
Jule

Beitrag von wittimaus 20.09.06 - 20:37 Uhr

Hallo Jule,:-)

dass ist doch mal eine gute Idee, wie lang ist den Dein Zyklus sonst?

Ist der immer regelmäßig?

Mal gucken was bis freitag so passiert #schwitz, bis dahin wünsch ich Dir viel Geduld;-)

Liebe Grüße Jana#herzlich

Beitrag von rotejule1984 20.09.06 - 21:12 Uhr

Ja, Ich hatte immer einen Zyklus von 31 Tagen. Beim letzten warens nur noch 28. Ja, wenn es 28 wären, dann wäre am Sonnat NMT gewesen....

Hast du Icq? kannst mir ja mal mailen... Nummer in der VK...
ansonsten: dierotejulia@gmx.de