Bin wieder da!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia.e 20.09.06 - 19:08 Uhr

Hi ihr Lieben!

Bin wieder aus dem Urlaub zurück, mein Schatzi und ich waren für 10 Tage in der Türkei in Flitterwochen #huepf #herzlich

Der Flug war ok gewesen, nur zurück wollten sie mich nicht mehr mitnehmne, weil mein Mutterpass daheim war und ich nicht beweisen konnte, dass ich noch nicht 36te Woche bin #augen Sieht man doch...

Musste dann 40 Euro :-[ für einen Arzt bezahlen, der mir einmal den Bauch abgetastet hat und anschließend sind wir 10 Minuten vor Start ins Flugzeug gedüst #hicks #schock


Alles Liebe und Gute für euch, LG Julia mit Babyschatz 29. SSW

Beitrag von suri76 20.09.06 - 19:12 Uhr

boa, die machen das dann am flughafen? ist ja ´ne sauerei.....

muss dann auch den mupa mitnehmen. aber in london versthet´s ja doch keiner......was dann????

lg: suri ( 25.ssw )

Beitrag von julia.e 21.09.06 - 08:38 Uhr

Hey Suri,

nemm ihn trotzdem mit. In der Türkei hätte es ja auch niemand verstanden #augen

Alles Liebe, Julia 29. SSW

Beitrag von mareike478 20.09.06 - 19:55 Uhr

Hallo Julia,

herzlich Willkommen zurück!
Ich hoffe für Euch, daß es trotz der Komplikationen am Flughafen schöne Flitterwochen waren #schein!

LG,
Mareike mit Tim (02.09.02) und Lena inside (28+0)