°°° Suche Schlafsack mit Armen °°° ( Jungs) Grösse 90cm

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schmusi_bt 20.09.06 - 19:10 Uhr

Hallo,

ich suche für meinen Kleinen Schatz für den Winter einen Schlafsack mit Armen . Er sollte Grösse 90cm haben mindestens !

Vielleicht hat jemand einen und möchte ihn los werden ?

schmusi_bt@hotmail.com

schmusi mit max und felix

Beitrag von sun1227 20.09.06 - 19:29 Uhr

Hallo,

ich hab einen von Odenwälder Baby. der ist aber eher 100cm, ist hellblau und hat Motiv Elefant mit zwei Elefantenbabys. Wäre der was? Möchte auch nit soviel dafür haben. Oben am Hals und Reisverschlußränder ist etwas abgenutzt,war von mein Patenkind und meine Jungs haben das nie getragen. Der Rest ist super in ordnung.
Wenn du Interesse hast, mail ich dir die Bilder. Ist die Addy auch für MSN Chat??
LG Dani

Beitrag von schmusi_bt 20.09.06 - 19:57 Uhr

schmusi_bt@hotmail.com in deinen messi bei kontakte eingeben ! dann kannst du mir da ein Bild schicken !

schmusi

Beitrag von nisiho 20.09.06 - 21:13 Uhr

Hallo!

Ich hätte einen Schlafsack von Sterntaler in hellblau mit abtrennbaren Ärmeln. Der Schlafsack ist ganz neu und noch mit Etikett. Ladenpreis 57,- Euro für 30,- Euro. Bei Interesse schicke ich Dir gerne Fotos.

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von schmusi_bt 21.09.06 - 07:42 Uhr

Guten morgen Nicole,

ich würde mich über ein Foto freuen, hier meine E-Mail Adresse: schmusi_bt@hotmail.com

Liebe Grüsse
Schmusi mit Max und Felix