Brauche Hilfe! Strich beim Ovutest!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schreihals79 20.09.06 - 19:13 Uhr

hallo,

habe heute Nachmittag schon mal geschrieben, dass ich heute irgenwie MS habe und auch spinnbaren ZS, aber doch erst ZS 8 bin #gruebel#gruebel#gruebel

...und habe es dann doch nicht ausgehalten...bin noch bei dm rein und habe da die Ovutests von testamed gekauft
(grüße an dieser Stelle an gwenyfer, die mir so lieb geantwortet hat)...man waren die teuer....nur die bei babytest.de bestellten sind immer noch nicht da....

genug des #bla#bla ...
Also wie deute ich denn das nun wirklich... es ist ein hauchdünner Strich erkennbar (leider kein ss-Test #heul)

#kratz#kratz#kratz... sorry, bin Neuling...ist auf ovutests immer ein dünner Strich erkennbar oder nur wenn der Eisprung naht bis dann der notwendige dicke Strich da ist

#danke
nici

Beitrag von annaline 20.09.06 - 19:15 Uhr

Hallo Nici!

Du hast immer LH im Körper, also ist da immer ein Strich!

Erst wenn er mindestens genauso dick ist wie der Kontrollstrich, ist er positiv!!!

Liebe Grüße, Anna

Beitrag von blue5549 20.09.06 - 19:16 Uhr

Strich taucht meist auf, wenn der ES naht. Mach am Freitag mal noch einen, da ist er viellt. etwas dicker. Drück dir die Daumen!

Blue 5549

Beitrag von hathien 20.09.06 - 19:17 Uhr

Hallo nici,

also bei meinen Ovu-Tests war an den Tagen vor dem ES neben der Kontroll-Linie auch immer ein ganz ganz dünner Strich zu sehen, aber das bedeutet ja dass der ES noch nicht direkt kommt. Am Tag vor dem ES war der zweite Strich dann viel dicker als der Kontroll-Strich. Am Tag danach war gar kein zweiter Strich mehr da.
Deswegen würd ich das so interpretieren dass ein dünner zweiter Strich das Nahen des ES anzeigt. #kratz

LG Andrea

Beitrag von schreihals79 20.09.06 - 19:18 Uhr

#gruebel

ist der Strich nun immer da oder erst wenn der ES naht???

zwei liebe Antworten mit zwei Theorien #gruebel#gruebel

Beitrag von murkelchen72 20.09.06 - 19:22 Uhr

So, und nu die dritte antwort: Ich hab die von Babytest und welche aus der Apotheke ausprobiert und da war definitiv vor ES ein schwacher Strich, dann ein gleich dicker Strich oder dicker als der Kontrollstrich und nach ES gar keiner mehr......

Das immer einer da ist stimmt nicht;-)

Hoffe du bist jetzt nicht ganz verwirrt;-)

lg Murkelchen72

Beitrag von schreihals79 20.09.06 - 19:28 Uhr

#schock

mmhhh, letztere Theorie gefällt mir aber ganz gut.....:-D

Dann werde ich mal fleißig #sex .....#schein.

Komisch, aber in diesem Zyklus habe ich wieder MS, wenn ich das Grummeln, Zwicken und Ziepen in meinem Unterbauch heute dahingehend mal deute...hatte ich in den vergangenen 2 Zyklen nicht so doll gespürt....

nun ja...hoffe mal das Beste und versuche mich weiter an den Ovutest... ;-)
Wie haben das die Frauen früher bloß gemacht???


upps...wurde grad ermahnt..."Schatz...von dem Schreiben da wirst du bestimmt nicht schwanger" ...werde mich mal um meinen Schatz kümmern #freu
nici

Beitrag von murkelchen72 20.09.06 - 19:35 Uhr

siehste passt doch dann gut zusammen, der MS und die Ovus

ich hab keine Ahnung, die waren auf jeden Fall nicht so hibbelig wie wir#freu

recht hat er#freu#huepf#freu

na dann mal viel spass;-)

Beitrag von annaline 20.09.06 - 19:44 Uhr

Murkelchen,

ich hatte seit 16 Monaten keinen ES (per US ermittelt) und habe IMMER einen zweiten, dünnen Strich!

Es kommt halt drauf an, wieviel LH die Frau im Körper hat. Ist bei den meisten Mädels so.

Bei meinen stehts extra drauf, dass bei schwacher Linie, net positiv ist, sondern erst bei mind. gleich dicker!

Beitrag von murkelchen72 20.09.06 - 19:52 Uhr

Gut. lass mich gerne eines besseren belehren, hatte nur noch nix davon gehört....

Das steht bei meinen auch drauf, deswegen hat ich´s ja so erklärt#freu

Also, nix für ungut, wollte Deine Meinung nicht in Frage stellen

Lg Murkelchen72

Beitrag von annaline 20.09.06 - 19:54 Uhr

Ach quark, so hatte ich das ja auch net gesehen #blume

Wollts nur schnell noch schreiben, net, dass hier nachher noch ein Test falsch gedeutet wird...

War am Anfang auch echt stressig, immer nen zweiten Strich zu sehen und doch zu wissen, dass es kein ES ist... #schmoll

Alles Gute dir #klee

Beitrag von murkelchen72 20.09.06 - 19:56 Uhr

Stimmt, haste recht, jede Frau ist ja auch anders;-)

#dankeIch wünsch dir auch alles Gute#klee

lg