graue Verfärbung im Auge

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamayvonne 20.09.06 - 19:13 Uhr

Hallo,habe da mal eine Frage?Habe ei meiner Tochter festgestellt das sie im Auge im äußeren Winkel eine graue verfärbung hat!Weiß zufällig jemand ob das normal ist oder was das sein könnte?
Habe schon gegooglt,aber nichts gefunden außer grauer Star!
Vielen lieben Dank schon mal für die antworten



Haben eure Kinder das vielleicht auch?





Beitrag von leonie479 20.09.06 - 20:13 Uhr

Hallo,
also ich finde, das Du das mal dem Arzt zeigen solltest. Das ist bestimmt nicht normal. Geh am besten gleich morgen! Dann bist Du beruhigt und weißt Bescheid! Tut mir leid, dass ich Dir nicht mehr dazu sagen kann.

Hoffe, das alles in Ordnung ist.
Alles Gute #blume!

LG
Leonie