Gar kein ZS mehr!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von oschi 20.09.06 - 19:24 Uhr

Habe seit meiner letzten Mens (also seit zwei Wochen) irgendwie gar keinen ZS mehr#gruebel
Heißt das, dass ich keinen Eisprun hatte/habe?

Viele Grüße, oschi

Beitrag von kaoh 20.09.06 - 21:58 Uhr

Nein das heißt es nicht. ZS zeigt zwar deutlich die Fruchtbare Zeit an, jedoch nicht direkt den Es. Vielleicht hast du irgendetwas diesen Monat neu an Medikamenten bekommen?
Kann dir nur raten mal beim FA nachzufragen und du solltest viel trinken...das erhöht die ZS Menge!


LG