Bin total aufgeregt!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von asolrunflep 20.09.06 - 19:36 Uhr

Hallo zusammen!

Bin total nervös. Hab den letzten Monat die eisprunglösende Spritze bekommen und mein NMT ist jetzt eine Woche drüber.

Heute mit FA gesprochen und die sagte, das meine Regel hätte pünktlich kommen müssen,wegen der Spritze.:-)

Aber gestern habe ich einen Test gemacht und NEGATIV!#heul:-[#heul

Jetzt muß ich morgen zum Blut abnehmen und mach mich total verrückt. Muss mich gleich unbedingt ablenken.

Hatte das jemand schon mal von euch, das der NMT sich trotz Spritze verschoben hat?#kratz


Liebe Grüße

Steffi