Schwangerschaftssteifen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladyluna 20.09.06 - 19:40 Uhr

Hallo Bei meiner ersten schangerschaft habe ich nur an den <hüften Streifen bekommen.Jetzt bin ich wieder schwanger und habe Angst das ich auch welche am bauch bekomme wer kann mir weiterhelfen ?WAs kann ich tun?

Beitrag von lala77 20.09.06 - 19:43 Uhr

Ich empfehle immer Silicea Balsam von Hübner zum einnehmen.

LG, Caro + Lene Charlotte 30. SSW

Beitrag von naddelchen18.01. 20.09.06 - 19:44 Uhr

versuch mal weleda schwangerschaftsöl. ich hatte schon vor der ss welche, die wurden dadurch blasser.
nadine und#ei 22+6

Beitrag von koenigskerze 20.09.06 - 19:51 Uhr

Ich habe nichts geschmiert oder genommen und habe bis heute keinen einzigen Streifen.
Jedes Gewebe reagiert da halt unterschiedlich.

LG Christina ET-2