Neue Frage: Suche Rennfahrer/ Banküberfallmütze (Stulpmütze?)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ixama 20.09.06 - 19:41 Uhr

Es gibt vielleicht ein besseren Begriff.

Ich suche eine Mütze, die nur im Gesicht ausgeschnitten ist und die man sich wie ein Schlauch über den Kopf zieht.

Bei Baby Walz und H&M war ich erfolglos.

Oder gibt es eine gute Alternative? Ein Mütze, bei der die Ohren verdeckt werden und die ohne viel Schnüren und Bommeln auskommt?
Möchte Gefahrenquellen möglichst vermeiden.

Danke für Tipps.

Beitrag von bountimaus 20.09.06 - 19:54 Uhr

Was hast denn vor??? ;-) welche Bank soll es sein??? ;-)

Also iich habe mal eine bekommen beim Go-cart fahren die macht mann unter den Helm oder verstehe ich das flasch.. ist doch das was Du meinst oder?

Grüssle
Sabrina

Beitrag von ixama 20.09.06 - 19:56 Uhr

Hallo Sabrina. Ja, so eine Mütze meine ich. Nur in "warm".

Vom Go-cart habe ich auch noch eine. Aber ich brauche eine für unser Kind.

LG.

Beitrag von verena_22 20.09.06 - 19:55 Uhr

Hallo ixama!

ich habe so eine mütze letztes jahr bei k&l ruppert gekauft! vielleicht hast du ja glück und die haben sie dieses jahr wieder! hoffe ich konnte dir helfen!

lg verena mit maximilian

Beitrag von ixama 20.09.06 - 20:00 Uhr

Ok, danke dir.

Den laden gibt es in unserer Stadt, so glaube ich, auch.

Danke für die Idee.

Beitrag von ixama 20.09.06 - 19:59 Uhr

Hallo Nicky. Ja so etwas meine ich.

Danke für den link. Bin mir jedoch unsicher, ob er schon Größe 46/48 hat. Das ist die kleinste Größe die verkauft wird.

Morgen messe ich seinen Kopf. Jetzt schläft er schon. #baby

Vielen Dank nochmals.

Beitrag von lena10 20.09.06 - 22:27 Uhr

Hallo!

Ich habe meinem Sohn letztes Jahr eine von Sterntaler gekauft. Vielleicht haben die ja wieder so welche im Sortiment?

Gruß, Lena

Beitrag von ixama 21.09.06 - 18:54 Uhr

Hallo Lena.

Danke für den Tipp. Allerdings dachte ich, dass Sterntaler nur Spielsachen herstellt. Habe noch nie Anziehsachen gesehen.

Mal schauen...