An Alle oktobis: wie groß und schwer ist euer schon?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anjol 20.09.06 - 19:43 Uhr

Hallo zusammen,

mein kleiner wurde freutag auf 42cm und 2200g geschätzt. ist das normal oder zu dünn oder zu klein?

wie ist es bi euch?

lg Nicki

Beitrag von peicky2004 20.09.06 - 20:02 Uhr

Hallöchen,

....also meiner ist 46 cmgross und wiegt geschätzt 2300 gramm.
Soll für die 33.SSW schon sehr gross sein.

LG Brina 33 SSW

Beitrag von funnydolphins 20.09.06 - 20:08 Uhr

Ich war am Montag bei meiner FA. Ich bin fast 32. SSW und mein kleiner ist schon 42 cm gross und wiegt 2000 gr. Das finde ich schon sehr gross für die 31. SSW.

Beitrag von funnydolphins 20.09.06 - 20:09 Uhr

Ich war am Montag bei meiner FA. Ich bin fast 32. SSW und mein kleiner ist schon 42 cm gross und wiegt 2000 gr. Das finde ich schon sehr gross für die 31. SSW.

Beitrag von engel.73 20.09.06 - 20:27 Uhr

Huhu....
War gestern im Krankenhaus und da wurde das Gewicht ausgerechnet....
Bin in der 38 Woche und Lea wiegt schon 3500g
Sie darf ruhig kommen*g

Beitrag von trisha29 20.09.06 - 21:00 Uhr

Hi

Unser Kurzer wurde gestern vermessen...

50cm und 3050g und ich habe noch 27 Tage bis zum ET

LG
Trisha + Babyboy