Aus Oktober- wurde Septembermami!!! Meine Mia Sofie ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jannian 20.09.06 - 19:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Bin heute mit meiner Süßen nach 3 Tagen Krankenhaus nach Hause gekommen.

Hier die Daten meiner Mausi:

Geburtstag: 17.09.2006

Gewicht: 2.720 Gramm

Kopfumfang: 33 cm

Länge: 48 cm

Und wie ihr oben lesen konntet heisst sie Mia Sofie!!!!

geboren um 20.10 Uhr nach nur 20 Minuten Geburtswehen!!!
#huepf#huepf#huepf
Alles in allem gehts uns super und ich verabschiede mich damit ins Babyforum!

Ganz vielen lieben Dank an euch alle für die tollen Tipps.

Jana mit Sohnemann Jann Ian 3,5 Jahre alt
und Mia Sofie 3 Tage alt

Beitrag von malis 20.09.06 - 19:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit mit deiner Kleinen!!!!!!!! Hoffe mein Mädl macht sich auch etwas früher auf den Weg (-;



malis ( Et -23)