JUHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dobals05 20.09.06 - 19:46 Uhr

Halli hallo Ihr Lieben,

hab´heut erfahren, dass ich in der 6. Woche #schwanger bin!#freu
Schick euch gnaz viele und leckere#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger viren bedient euch soviel ihr wollt.
Ihr wart immer so lieb zu mir, habt mir mit rat und tat zur seite gestanden vielen vielen lieben Dank ihr süßen!!!!!!!!!!!#liebdrueck

Euer Sabrina

Beitrag von jilly_dilly 20.09.06 - 19:52 Uhr

#herzlichH#herzlichE#herzlichR#herzlichZ#herzlichL#herzlichI#herzlichC#herzlichH#herzlichE#herzlichN#herzlich
#herzlichG#herzlichL#herzlichÜ#herzlichC#herzlichK#herzlichW#herzlichU#herzlichN#herzlichS#herzlichC#herzlichH#herzlich

Hallo Sabrina,

das freut mich für Dich. #fest#glas
Ich wünsche Dir eine glückliche Schwangerschaft und einen süßen Wonneproppen #baby.

Alles Gute.

LG
jilly_dilly

Beitrag von molle76 20.09.06 - 19:59 Uhr

#herzlich-Glückwunsch.......

Ich freu mich für Dich#freu

Alles ,alles Gute für Dich und Dein #baby

MONI

Beitrag von cathie 20.09.06 - 20:13 Uhr

#herzlichen Glückwunsch#fest#fest#fest

Eine wunderschöne Schwangerschaft u alles Liebe#klee#baby

LG
Cathie

Beitrag von 240772 20.09.06 - 20:20 Uhr

A L L E S G U T E U N D H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H #herzlich#stern#fest

ZUR #schwangerSCHAFT UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT.

Ich schnapp mir gleich eine Riesenportion Viren#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

LG Romy

Beitrag von 050903 20.09.06 - 20:45 Uhr

Bin auch ne Sabrina,
wünsch dir eine Super schöne Schwangerschaft.
Und alles Liebe für deinen kleinen Wurzel. #fest