Kurve... bitte helft mir...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irina_k. 20.09.06 - 19:55 Uhr

hallo....
bin momentan im 2. ÜZ und könnte verzweifeln an meiner kurve.

könnte das GKS sein? oder habt ihr sonst eine idee, warum die so bescheiden verläuft und schon wieder unten war - und nicht mal richtig oben gewesen ist....

bitte helfeln *heul*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112274&user_id=622271

Beitrag von silkesommer 20.09.06 - 20:19 Uhr

hast du davor verhütet???

lg

silke

Beitrag von irina_k. 20.09.06 - 20:29 Uhr

ja... mit der pille valette.... und der erste zyklus war 32 tage. hab aber noch nicht gemessen.

Beitrag von silkesommer 20.09.06 - 20:31 Uhr

das hab ichfast vermutet....mmmm, so sieht dein Zb auch aus, wie tust du denn messen????

ich kann dir nur empfehlen, um den Zyklus zu kontrollieren, im nächsten Zyklus mit Ovulationstests zu schauen, wann dein ES ist... aber wie schon gefragt, wie tust du messen???

lg

silke

Beitrag von irina_k. 20.09.06 - 20:43 Uhr

vaginal ... liegt das durcheinander an der pille? :(

Beitrag von silkesommer 21.09.06 - 07:35 Uhr

ich denke schon.....