Was würdet ihr machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melcy27 20.09.06 - 19:56 Uhr

hallo,

ich habe morgen nachmittag einen termin beim FA. Und ich wollte mir eigentlich mir eine andere Pille verschreiben lassen. Nun ist meine Regel 2 Tage überfällig. Habe heute abend einen Tesdt gemacht negativ. Soll ich den Arzt fragen ob ich da einen Test machen lassen zeigt er mir dann da genaues an? Ich bekomme meine Ments eigentlch immer pünklich am 3. Tag um 5 uhr morgends nur gestern war ebend nichst in sicht. sowie heute denganzen Tag auch nicht. Ich hatte den "mein Privat secrets Test" geholt. Ist der genau? Ist ja kein Frühtest. War es vielicht noch zu früh zum testen? Bin echt ein bißchen unsicher wegen morgen.
Hoffe ihr könnt mir ein bißchen helfen? Dennoch habe ich leichte Unterleicschmerzen, Brustschmerzen und mein zahnschfleisch ist gereitzt. Ne Erkälteung habe ich nicht und stress habe ich auch nicht.

Gruß Melcy

Beitrag von jacqueline81 20.09.06 - 20:08 Uhr

Hallo Melcy,

wenn du Morgen eh beim FA bist, würde ich ihn gleich darauf ansprechen und sagen, dass du überfällig bist. Dann macht er bistimmt US und vielleicht auch einen SST.

Alles Gute!!

LG
Jacqueline + #baby 17. SSW

Beitrag von melmystical 20.09.06 - 20:09 Uhr

Sag deinem Arzt einfach, dass du überfällig bist, er wird dann von alleine einen Test machen, oder sagen, dass du wiederkommen sollst nach einer Woche.
Ich denke, der "Privat Secret" ist kein Frühtest, der schlägt dann bestimmt noch nicht an.
Aber was machst du denn im Kiwu-Forum, wenn du dir eine Pille verschreigen lassen möchtest? #kratz

Beitrag von melcy27 20.09.06 - 20:12 Uhr

Hallo melmystical,

das weiß ich ja eben noch net ob ich mir die pille verschreiben lasse oder ob ich villeicht doch schwanger bin das weiß ich nicht

Mal schauen was der arzt sagt.

Gruß melcy