müde...schlapp: normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von champagner 20.09.06 - 20:08 Uhr

unglaubl. ich bin erst ende der 6. woche..

und fühle mich so was von schlapp und bin unmotiviert was den job angeht... hab permanent hunger und ein wahnsinniges ziehen.... habt ihr das auch ?
ich weiß, es ist bei jedem unterschiedl... aber irgendwie ist es immer gut zu wissen, wenn jmd auch da ist, dem es genauso geht;-)

Beitrag von pattib 20.09.06 - 20:12 Uhr

Hallo!
Nun ja, ich habe die ersten Wochen so viel geschlafen, wie das letzte Mal in meiner Kindergartenzeit ;-)

Das legt sich Gott sei Dank irgendwann wieder!

Liebe Grüße,
Patrizia

Beitrag von champagner 20.09.06 - 20:27 Uhr

ok ..g.rins.-..

dann hab ich ja noch hoffnung!

finde man sollte nen schlafurlaub beantragen können...
lach...

lg

Beitrag von morgan_horse 20.09.06 - 20:12 Uhr

Hi!
Ja also mir gehts genauso- am Tag könnte ich nur schlafen (dafür bin ich dann in der Nacht nicht müde...), nichts freut mich so richtig, fressen tu ich wie ein Mähdrescher (liegt wohl auch daran dass ich zum Rauchen aufhören musste!) und dann das ständige Ziehen im Unterleib. Dafür ist mir nicht schlecht, worüber ich sehr sehr froh bin!!!
Bin im übrigen Anfang 6. Woche :-)
Liebe Grüße, morgi

Beitrag von champagner 20.09.06 - 20:38 Uhr

#gaehn
neee. alos ich bin müd müd müd... morgens hab ich ca. 3 std. energie... und dann fertig;-)
manno mann!

haste schon das herz hören können?

Beitrag von angel1184 20.09.06 - 20:13 Uhr

hi,

war bei mir genauso!!war soooo müüüde *gähn* und hatte auch keine richtige energie mehr.hunger hatte ich noch net so, ich hab ständig nur gekotzt.....dafür bin ich jetzt umso hungriger!!!

mit der müdigkeit ging das so ein paar wochen....probier es mal mit folsäure, das soll helfen.
zwischendurch war es mal besser, jetzt bin ich aber auch immer müde.könnte den ganzen tag pennen......naja, besser nur müde als dass es dem baby und uns nicht gut geht-oder??

mach dir also keine sorgen, ist ganz normal....

liebe grüße

angel 21 ssw

Beitrag von champagner 20.09.06 - 20:36 Uhr

ab wann konnte man das herz hören... hatte am montag und muß morgen nochmal, weil nix zu hören war??

mmmh... das wäre so traurig, wenn es doch nix wird!

Beitrag von miamiax 20.09.06 - 20:15 Uhr

hey!
glückwunsch! #fest
leider weiß ich noch nicht genau wie weit ich bin...schätzungsweise 5 te woche....und ich bin auch sooo wahnsinnig müde und schlapp! ich muß den knopf der hose offen lassen weil ich das gefühl habe sie engt mich ein und habe ein starkes ziehen in der leisten gegend. habe jedesmal angst dass ich doch noch meine tage bekomme...

versuche aber alle positiven gedanken zusammen zuhalten!
ich freu mich jedenfalls sehr! liebe grüße! #herzlich

Beitrag von champagner 20.09.06 - 20:40 Uhr

#klee

na dann total viel glück..


dann hast du termin mitte ende mai?

lg

Beitrag von steff0509 20.09.06 - 20:27 Uhr

Na, ich bin schon dankbar, wenn ich nur untätig auf der Couch rumliegen kann. Ich kann schalfen ohne Ende im Moment, ob tagsüber oder nachts macht eigentlich keinen Unterschied. #gaehn
Und ich bin dankbar, dass ich von zu Hause aus arbeite und mir es selbst einteilen kann, denn momentan ist einfach die Luft raus. Hoffe, dass legt sich jetzt bald wieder, ewig kann ich mir das nämlich auch nicht leisten.#gruebel

Scheint aber vollkommen normal zu sein.#schein

Beitrag von champagner 20.09.06 - 20:34 Uhr

das beruhigt;-)

welche woche bist du?

Beitrag von oxalis 21.09.06 - 12:45 Uhr

Hallo,
bin ja so froh das es anderen auch so ergeht;-)
Obwohl nicht zum erstenmal schwanger (meine Tochter ist 6) bin ich total unsicher, zumal es diesmal ganz andes ist. Bin auch toootaal müde kann mich kaum für das nötigste aufraffen.Auch bin ich gereizt und habe manchmal etwas Bauchweh bez. ein ziehen in der Leiste meistens links. Es ist also schön von anderen zu hören das es ihnen gleich ergeht:-)

Alles Gute für Euch oxalis (6ssw)