Frühtest von Schlecker

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von oschi 20.09.06 - 20:08 Uhr

Ab wann kann man denn diesen Quick and easy-Test von Schlecker machen?

Leider hat mir eben keiner geantwortet? !:-(

Dann muss ich halt so schnell es geht testen!

Liebe Grüße, Oschi

Beitrag von jacqueline81 20.09.06 - 20:16 Uhr

Hallo Oschi,

habe mir immer SST aus der Apo geholt und daher kenne ich mich mit dem Test nicht so aus. Wie weit bist du denn überfällig, oder bist du noch vor NMT? Ich würde ohnehin immer jedem empfehlen bis NMT zu warten, wenn nicht noch ein paar Tage länger.

Ich hatte bei NMT+1 pos getestet, habe aber schon oft gehört, dass das nicht immer der Fall sein muss und dass das HCG sich bei jedem Menschen unterschiedlich schnell aufbaut.

Also wenn du noch nicht bei NMT bist, würde ich dir raten noch zu warten. Ansonsten bist du nachher nur enntäuscht.

Viel Glück!

LG
Jacqueline + #baby 17. SSW

Beitrag von mamamaus12 20.09.06 - 20:21 Uhr

hallo
Bei mir hat der früheste Test vom Schlecker ES +10 leicht positiv angezeigt. Jetzt bin ich in der 22. Woche...
Liebe Grüße
kristin

Beitrag von email 20.09.06 - 20:24 Uhr

was steht drauf?25 oder 10 er HCG-ab wann misst er?

wann ist dein NMT?

Beitrag von sonnenschein18021975 20.09.06 - 21:21 Uhr

Hallo

Ich habe ihn nach dem ausbleiben der Regel gemacht (dritter Tag) hat ganz schwach positiv angezeigt! Aber er war zurecht positiv!

#pro#klee

Lieben Gruss #sonneenschein und #stern im #herzlich