Ein kleiner, erster Erfolg!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von annaline 20.09.06 - 20:10 Uhr

Hallo!

Ich war heute beim FA und er hat mir stolz mein 13 mm großen Folli gezeigt #freu Auf der anderen Seite sinds nur 7 mm aber ich brauch ja auch nur eins ;-)

Naja, nach 16 Monaten wirds ja auch mal Zeit. Jetzt hoffe ich nur noch, dass es auch springt!!!

Aber hauptsache, es ist überhaupt mal eins da #huepf
Danke fürs zuhören, jetzt bibber ich schon, was meine Tempi die nächsten Tage so mache #gruebel

Liebe Grüße und allen ganz viel #klee, die Anna

Beitrag von nilpferd 20.09.06 - 20:36 Uhr

Super herzlichen Glückwunsch!!!

Mach Dich nicht verrückt!!! Versuch Dich zu entspannen!!!!!!

Wenn Du lockerer bist gehts leichter!!! Versuch den Kopf auszuschalten genieß es einfach!!! Es klappt bestimmt!!!

Wünsch euch ganz viel Erfolg!!!!#klee

Liebe Grüße
Stefanie

Beitrag von annaline 21.09.06 - 21:26 Uhr

Hallo Stefanie!

Ganz vielen Dank #blume

Ja, ich versuch ja locker zu bleiben, aber beim ersten Folli, was größer als 7 mm ist und das an ZT 7 bin ich echt n bissi nervös #schwitz

Naja, hoffen wir, dass es wenigstens hüpft #gruebel

Alles Gute auch dir #klee und liebe Grüße, Anna