Maxi Cosi: Bekomme den Bezug nicht ab???? Bitte um Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von laura904 20.09.06 - 20:13 Uhr

Hallo und schönen guten Abend!
Ich wollte den Bezug vom Maxi Cosi waschen. Aber trotz Bedienungsanleitung steige ich nicht durch.
Wie kriege ich den Gurt, der zwischen den Beinen durchkommt, durch den Bezug? Bzw. den Bezug ab von diesem Gurt?
Der Gurt ist ja festgenäht. Verstehe das nicht.
Kann mir bitte jemand einen heißen Tip geben?
Vielen Dank schonmal.
Achja, hat den Bezug schon jemand in der Waschmaschine gewaschen? Auf dem Etikett steht Handwäsche??

Lieber Gruß
Laura

Beitrag von schocokruemmel 20.09.06 - 20:20 Uhr

Hallo!
Vor dem Problem stand ich auch schonmal....ich hatte ihn halb ab...danach muß ich sagen hab ich mich ni ht mehr damit beschäftigt. Ich hätte ihn aber auch in die Waschmaschine gegeben!
Gruß Sandra

Beitrag von _shaopia_ 20.09.06 - 20:30 Uhr

Hallo,
ja ist saß auch ewig davor und hab den Gurt nicht abgekommen, bis mein Freund kam und ihn in wenigen sekunden abhatte :-[

Ist schwer zu erklären....
Also unter dem Sitz, wo der Gurt fest ist, ist das Plastik nicht durchgehend. und man kann ihn einfach zur seite schieben/zusammen drücken und dann hast du ihn ab....

Oh Gott, ich hoffe du das verstehst das #kratz

Naja, auf jedenfall hatte ich ihn in der Waschmaschiene!

Gruß shaopia

Beitrag von laura904 20.09.06 - 20:35 Uhr

Danke! Danke! Danke!
Bin schon auf dem Weg zur Waschmaschine!

LG
Laura