Hilfe zum ZB für Neuling :-D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eponine1904 20.09.06 - 20:15 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab jetzt mal den 1.Monat versucht mit der Temperaturmethode zu arbeiten. Aber wenn ich richtig schaue, dann gab es diesen Monat keinen Eisprung, oder?#gruebel

Mach ich vielleicht noch irgendwas falsch?#kratz

Bin für Hilfe Dankbar!

Hier Link zum ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111940&user_id=628661

Beitrag von silkesommer 20.09.06 - 20:18 Uhr

wie tust du messen?

Beitrag von eponine1904 21.09.06 - 09:10 Uhr

Direkt morgens nach dem aufwachen bzw. wenn ich manchmal wusste, dass ich länger schlafen konnte hab ich mir zwischendurch den Wecker gestellt, schnell gemessen und dann weitergeschlafen. Ist das falsch? #gruebel