Wer hibbelt mit????? Oder hibbelt ihr nciht mehr ;)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von easyissi 20.09.06 - 20:28 Uhr

also meine Lieben
Ich hab NMT am 22.9.2006
körperliche Verfassung ist nicht erwähnenswert mir wird nach jeder zigarette schlecht und leichtes Ziepen in der Brust aber es kann auch alles möglcihe andere sein

Sagt mir wann habt ihr NMT und wie gehts euch ?

#danke sagt die easyissi

Beitrag von siomi 20.09.06 - 20:51 Uhr

Ich hab mir heute das erste Mal seit einem halben Jahr wieder einen SS-Test gekauft, da ich überempfindliche Brüste hatte und gelegentliche Übelkeit. Natürlich negativ.#schmoll
Scheint also eher als ob sich da ein Magen-Darm-Infekt ankündigt. Na ja, dann ist wenigstens etwas in meinem Bauch los.:-p

Beitrag von danuschka 20.09.06 - 21:01 Uhr

Hallo,

auch ich hibbel mit und wie. Ich hatte das erste Mal einen Eisprung, dank Clomi. Morgen ist mein NMT.... Habe mir das erste Mal nach langer Zeit einen Test gekauft, ich habe sooo die Hoffnung, dass es endlich geklappt hat. Obwohl ich keinerlei Anzeichen fühle oder spüre. Ich drücke uns allen die #pro

Liebe Grüße Danuschka

Beitrag von lassy1982 20.09.06 - 23:35 Uhr

hallo

ich bekomme morgen raus ob ich schwanger bin oder nicht.habe am 08.09.2006 eine insemination inkl. verschiedener medikamente bekommen.

#schwitz

ich habe brustwarzenstechen druckempfndlichkeit in den brüsten ab und zu ziehen in den leisten und manchmal auch übelkeit.

#ei ???

ich hibbel ganz gewaltig und hoffe das das ergebnis morgen positiv ist .

#augen

ich drück euch auch alle die daumen und sage euch :
V*I*E*L* G*L*Ü*C*K* !*!*!*

#baby

eure lassy1982

Beitrag von lelalulu 21.09.06 - 08:03 Uhr

Hallo easyissi,

ich habe NMT am 26. 09.....bin also heute ES+9 und habe aus jux und dollerei und weil ich extremes Leisten ziehen intervallartig auf beiden Seiten habe einen SST 10er gemacht und der war heute mit Morgenurin positiv.Also eine zweite Linie ist deutlich zu erkennen zwar leichter als die Kontrollinie aber da#huepf

LG Lela und viel Glück #klee#klee#klee