PD (Perfekts Dinner)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sonnenstrahl1 20.09.06 - 20:29 Uhr

Hallo
Da meine Tochter krank ist habe ich heute die Punkteverteilung beim Perfekten Dinner verpasst. Wie war sie denn?

LG
Jelena

#danke

Beitrag von siomi 20.09.06 - 20:47 Uhr

Er hat 30 Punkte bekommen. In der Vorspeise war ein Wurm, das Hauptgericht kalt und die drei Soßen kamen wohl nicht sonderlich gut an.
Schau dir doch morgen die Wiederholung an, kommt ungefähr um 11.30Uhr.

Beitrag von sonnenstrahl1 20.09.06 - 21:15 Uhr

Ich hat es ja gesehen. Nur bei der Punkteverteikung weinte meine Tochter wieder (Fieber und erbrechne).

Ich dachte im ersten moment das er ihn veräppeln will mit dem Wurm #schock#freu#huepf

Beitrag von sheina 21.09.06 - 14:14 Uhr

um mal ganz genau zu sein..
von dem anderen mann ( weiß nicht wie der heißt,der mim wurm #freu) hat er 6 punkte bekommen,von den anderen allen 8
--> 8+8+8+6=30

er selber hätte sich ungefähr 7 gegeben ;-)