gibt es doch den weihnachtsmann???? ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 20:32 Uhr

ich versteh meinen körper nicht mehr????????????#kratz

ich habe ja bekanntlich seit montag dieses komische gefühl das die mens kommt(viel zu früh)...gestern und heute war es eigentlich nur noch so ein kribbeliges/kratzen in den leisten(beitseitig)und vor ner guten halben stunde sitz ich vorm pc und wie aus dem nichts krümm ich mich vor schmerzen,bin schweißnass und mir ist kotzübel...renn zum klo weil ich glaube die mens ist da#schmollaber nix...nur schneeweißen zs#kratz

im moment ist wieder alles gut#kratz

check das nicht???????!!!!!!!!!!!!

wenn die mens morgen nicht da ist,glaub ich wieder an den weihnachtsmann#freudenn sowas hatte ich im leben noch NIE!!!!!

sorry fürs viele...
#bla#bla#bla

#herzlich
carmen die heute erst es+11,10 oder sogar 9 ist #kratz


sachen gibts!!!!!!!!!!!!#schwitz

Beitrag von murkelchen72 20.09.06 - 20:35 Uhr

Huhu,

na na Carmen was machste denn für sachen;-) Das hört sich ja mal komisch an, aber ich finde auch wieder sehr gut#huepf

Vielleicht hat sich da was platz verschafft#hicks

lg murkelchen72

Und natürlich gibt´s den weihnachtsmann-weiss doch jedes Kind;-)

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 20:38 Uhr

ich sag dir mir ging mein kreislauf weiß ich nicht wo hin#schock

in diesem moment hab ich echt gedacht die mens ist da,denn diesen schmerz kenn ich nur wenn schon blut in sicht ist und dann bleibt er auch für ein paar stunden!!!!!!
ich check das nicht und dann kam plötzlich der gedanke:"wenn morgen keine mens,dann bin ich schwanger!"hab es auch so meinem schatz gesagt....ich komm grad irgendwie nicht klar#schwitz
für die mens ist es viel zu früh!!!!!!!!!!!!!!#heul

Beitrag von murkelchen72 20.09.06 - 20:47 Uhr

lol, ich seh dich grad vor mir irgendwie#freu Wie du durch die Wohnung läufst und nicht weisst was passiert....

Aber wenn du doch so ne grosse Vorahnung hast, muss da was dran sein mensch!!! Hört man ja immer wieder....

Ich wünsch Dir ne ruhige Nacht;-)

Und morgen kommt der #niko, lalalalal

lg

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 20:51 Uhr

ich bin gespannt...war irgendwie noch nie so überzeugt#kratz

macht mir echt angst!!!!!!!!!!

naja am we wissen wir mehr...entweder behalte ich recht oder die liste meiner pms wird erweitert:-)


dir auch eine schöne nacht...meine sind seit tagen unruhig und morgens bin ich wie gerädert#gaehn

Beitrag von murkelchen72 20.09.06 - 20:58 Uhr

so geht´s mir eigentlich immer#schock

Bin gespannt wie es uns morgen geht;-)

Gute Nacht!#gaehn

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 21:00 Uhr

gute nacht:-)

Beitrag von kathl5 20.09.06 - 20:36 Uhr

ich hatte auch schon mal sowas,aber frag nich was das war ich hab keine Ahnung.

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 20:38 Uhr

#danke

Beitrag von silkesommer 20.09.06 - 20:36 Uhr

uuuuuuuui da ist aber einer supernervös,

ich schilder dir mal meine anzeichen in jeden Zyklus, bis zur jetzigen ss:

jeden monat ES, immer unterschiedliche Symtome mit fressattacken , stechenden schmerzen in der brust und ul-schmerzen zur mens hin,

in dem monat wo es geklappt hat, ruhe, vollkommende ruhe und zur mens hin schmerzen in der leistengegend, ein ziehen vom rücken her über den po bis in die Oberschenkel, das wae nicht normal und die brüste gedachten zu platzen,

wer weiß was bei dir im busch ist, ich drück dir jedenfalls die daumen.

lg

silke

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 20:43 Uhr

ich bin nicht nervös!!!!!!!!!!!!!!
es hat mir wahnsinnige angst gemacht,weil ich sowas nicht kenne!!!
bin erstmal wie doof durch die bude und unter die heiße dusche!!!!

und aufeinmal kam so ein komisches gefühl...sage lieber nicht was für eins ;-)

glaub mir silke,ich bilde mir keine sachen ein...da bin ich längst raus!ich wünsche mir seit meinem 20.lebensjahr ein baby und habe alles bereits mehrfach durch...aber sowas hatte ich noch NIE!!!!!
wenn die mens in den nächsten std nicht da ist...wird sie nicht kommen!!!!
frag mich bitte nicht warum ich das denke????
ICH WEIß ES SELBER NICHT!!!!!!!!!!!!#gruebel

#danke für deine lieben worte:-)

#herzlich
carmen

Beitrag von sonne69 20.09.06 - 20:40 Uhr

Halli Hallo und Moin!
bin doch aus so hibbelig. Habe Mensschmerzen seit Freitag und meine Mens dürfte erst frühestens am 23 kommen.
kann Dich schon ein wenig verstehen.
#freu

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 20:44 Uhr

wenns nur mensvorboten wären könnte ich damit leben...das was ich grad hatte war was anderes!!!!!!!!es war der schmerz der eigentlich erst da ist wenn die mens da ist#kratzund dann bleibt er auch ein paar std.#kratz
aber keine mens udn kein schmerz mehr#kratz

ich blick nix mehr!!!

Beitrag von sonne69 20.09.06 - 20:50 Uhr

Tja Süße, da müssen wir uns beide wohl noch etwas gedulden, ich habe mir jedenfalls geschworen vor Samstag keinen Test zu machen.
Gott sei Dank sind die Schmierblutungen zwischendurch durdch den Mönchspf, den ich seit dem 27. Aug. nehme nicht mehr da. das Kraut hat echte geholfen.

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 20:53 Uhr

das freut mich für dich!!!!!!!!!!!!!

ICH teste am besten erst in 4w#freu
nee mal spaß beiseite...vorm we geht gar nix!!!!


bin mal gespannt!!!!!!!!

entweder irrt mich mein gefühl nicht oder die liste meiner pms wird erweitert;-)

Beitrag von fritzi13 20.09.06 - 20:45 Uhr

liebeCarmen,#blume den Weihnachtsmann gibt es - glaub mir das doch endlich! #niko

Komisch ist das schon mit dir ;-).. ich hibbel hier und du hast seltsame Schmerzen #schein.. das muss ich alles wissen .. zum Glück hab ich jetzt nochmal rein gesehen...#cool

Hast ja noch paar Tage:-[ .. Mensch das regt mich alles mit auf ...#kratz

Ich hoffe mal, das das ANZEICHEN SIND .. hab aber keine Ahnung .. hatte sowas noch nie!

Silke hat das grad toll beschrieben - alles geht, alles kann sein, nicht muss sein ... ich hatte bei meinen ersten beiden KEINE ANZEICHEN .. hatte früher nie irgendwelche Schmerzen -- kein Ziehen, nicht, nicht zum ES , nicht zur Mens .. nicht am Anfang der SS .. NICHTS!!!!#freu

Jetzt warte ich das was passiert .. komisch, wir machen uns hier nämlich alle gegenseitig verrückt, hektisch und nervös!!!

#herzlich#herzlich#liebdrueck#herzlich#herzlich
Wünsch dir alles GUTE und morgen NICHTTTTT Die Mens!#liebdrueck

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 20:49 Uhr

ich bin nicht nervös!!!!!!!!!!!
ihr macht mich alle nur nervös oder wollt das ich nervös bin!!!!!!!

ich hatte ernsthaft angst gerade...

und dann plötzlich dieses gefühl das es das war!!!!

ich glaube ernsthaft wenn die mens heute oder morgen nciht kommt...kommt sie vorerst gar nicht mehr!!!!

frag bitte nicht warum!!!!!!!

ICH WEIß ES NICHT!!!!!!!!!!!!es ist einfach ein gefühl!!!!!

ich hatte sowas noch nie...

ich blicks grad echt nicht!!!!!

Beitrag von fritzi13 20.09.06 - 21:02 Uhr

kann dich gut verstehen .. es gibt so Gefühle, die man nicht beschreiben kann .. ich will dich nicht nervös machen .. wünsch dir alles Gute .. KEINE MENS; sondern ERFOLG für mein aktives Hibbeln ... ;-)

hab aber schon noch im Hinterkopf dass du ja noch am Einpendeln bist .. noch ist alles etwas durcheinander .. bei mir ja selber auch - als ich ernst machen wollte und dachte alle läuft, hat sich vor Aufregung mein ES um 3 Tage verschoben .. unser Körper bestimmt das ganze - nicht wir!#schmoll

Sei lieb gegrüßt - bin gespannt auf morgen früh .. schlaf süß kleene Carmen!

#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 21:14 Uhr

ich weiß,es ist erst der 3.monat ohne pille :-)

ich kenn verschiebungen nicht,hatte immer einen super pünktlichen zyklus,hatte noch nie zwischeblutungen im leben und meine mens ist nur dreimal nicht gekommen und dafür gab es auch gründe:-)
ich hatte selbst nach meiner künstlichen befruchtung mit hammer hormonen sofort wieder einen regelmäßigen zyklus und selbst bei der downregulierung hatte ich einen eigenen vorzeitigen eisprung :-)

was aber nichtt heissen soll das es diesmal nicht anders sein kann!!!
ich bin durcheinander weil alles nach eisprung schon anders war...selbst der eisprung war so schmerzhaft wie noch nie!

wir werden es sehen,im moment ist alles wieder tutti :-)

#herzlich
carmen

Beitrag von fritzi13 20.09.06 - 21:27 Uhr

#pro .. nun schlaf gut .. ich geh jetzt in die Heia .. viel schlafen könnte ja auch gut sein #schein#schein#schein#schein

#liebdrueck

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 21:31 Uhr

gute nacht #gaehn

#herzlich#liebdrueck#herzlich

Beitrag von fritzi13 21.09.06 - 08:24 Uhr

GUTEN MORGEN .. wie siehts heute aus???
#huepf#huepf#huepf#huepf hoffe wunderbar #huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von carmen7119 21.09.06 - 08:27 Uhr

guten morgen #gaehn
gestern abend als wir ins bett sind war es nochmal für ein paar minuten da#schmollhabe sehr unruhig geschlafen,aber das tue ich seit ein paar tagen schon#gaehn

NIX ZU SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!#freu

unterschwellig ist dieses gefühl noch da...ich denk immer die mens ist da,aber nix#freunur weißer zs bis jetzt!

ist ja eigentlich auch noch zu früh!!!!
frühstens dürfte sie morgen kommen!!!!

#schwitz

#herzlich
carmen

Beitrag von carmen7119 21.09.06 - 14:26 Uhr

POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf

DAS KIND SCHEINT#schwangerZU SEIN#freu#huepf#freu#huepf#freu

25er schwach positiv und 10er fett positiv #freu

ASCHE ÜBER MEIN HAUPT WEIL ICH SO FRÜH GETESTET HABE#schein

#herzlich
CARMEN DIE NATÜRLICH WEITERHIN DIR DIE DAUMEN DRÜCKT!!!!

Beitrag von fritzi13 21.09.06 - 14:52 Uhr

bitte bitte nicht nachlassen mich zu unterstützen - bitte .. will auch wenn du beim Arzt warst bitte viel, dicke Viren! DANKE JETZT SCHON...

ICH FREU MICH SO FÜR DICH .... #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

  • 1
  • 2