Wir sagen Adieu!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sk1976 20.09.06 - 20:34 Uhr

Hallo Baby-Mamas und Papas!
Ab heute sind wir nicht mehr im Baby-Forum angesiedelt. Wir ziehen um...
Liv ist heute ein Jahr alt geworden und wir haben kräftig mit allem Drum & Dran gefeiert (Gummibärchen sind sooooo gut #koch). Ganz stolz hat sie ihr neues Bobbycar erobert.
Wir wünschen Euch Allen alles Gute für das super spannende erste Jahr und viel Spaß mit den Zwergen!
Viel #sonnenschein,

Simone & (nicht mehr #baby)Liv Jordis (20.09.2005)

Beitrag von maren04 20.09.06 - 21:50 Uhr

#fest Herzlichen Glückwunsch!
Auch wir verlassen heute das Babyforum #heul denn Jan ist auch heute ein Jahr alt geworden.
Hab grad in einem anderen Beitrag geantwortet, dass ich total sentimental bin heute und den ganzen Tag über immer schon an die Geburt gedacht habe. Wie es mittags richtig los ging, wann die PDA gelegt wurde ect und natürlich haben wir um 19.31 Uhr innegehalten. In dieser Minute wurde Jan geboren.

Alles Gute
Tina

Beitrag von sk1976 20.09.06 - 22:08 Uhr

Hallo Tina!
Na dann #fest#glas!
Mir ging es gestern Abend so. Liv´s Geburt wurde eingeleitet und ich hab am Abend vor ihrer Geburt noch ´ne Currywurst und Pommes essen müssen, denn es war ziemlich klar, das ich am nächsten Tag die Vorzüge einer Schwangeren nicht mehr geniessen werde. Gestern Abend hab ich dann nach einem erholsamen Entspannungsabend in der Sauna noch ne Curry mit Pommes celebriert....
Heute morgen gegen 6.30 uhr wurde Liv wach. Sie ist zu dieser Zeit geboren und normalerweise steht sie später auf. Wahrscheinlich war sie auch wegen ihres Geburtstages aufgeregt.
Ach ja, so schnell ist´s vergangen das Jahr. Aber das jetztige Alter finde ich auch sehr schön. Jeden Tag wird etwas Neues entdeckt und gelernt. Es macht so viel Spaß, das mitzuerleben.
Also, auch Euch alles alles Gute für das nächste Jahr und viel Spaß und dicke Nerven!
LG
Simone