Frage, hab .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wenke77 20.09.06 - 20:35 Uhr

Hi!

Sorry, muss nochmal posten heut :-/

Hatte heute bis 19.30Uhr SB, seit der Zeit ist nun aber Mens richtig da, da ich rot sehe.

Nun meine Frage, ists dann heute der 1.ZT oder erst ab morgen?

Morgen neues ZB anfangen ist ja auf alle Fälle klar, oder Wert von heute fürs neue nehmen, und somit heute doch 1.ZT?

Fange dann morgen früh mit dem Clearplan MOnitor an, so als wäre es erster Zyklustag, richtig???

Also, bin mir unschlüssig wg heute oder morgen erst 1.ZT , da Mens heut richtig erst gegen Abend...

#danke für Eure Tipps !

Beitrag von silkesommer 20.09.06 - 20:37 Uhr

ab morgen früh...........

lg

silke