Wie lange sollten die Kleinen mindestens eine Milchflasche trinken??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von fusselchenxx 20.09.06 - 20:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

Die Frage steht ja schon oben... Wie lange sollte man den Kleinen mindestens eine Milchflasche am Tag geben???

Hatte schon mal gespostet, aber leider nur eine Antwort bekommen und die hat mich nicht sehr weit gebracht...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05

Beitrag von 6woche 20.09.06 - 20:51 Uhr

¨So viel ich weis solten die Kinder bis zum ersten jahr eine Milchflasche bekommen

Beitrag von xandi0212 20.09.06 - 20:51 Uhr

Meinst du die Zeit wie lange sie trinken?

LG,Karin

Beitrag von fusselchenxx 20.09.06 - 20:57 Uhr

Nein... Bis zu welchem Alter sie mindestens eine Flasche am Tag bekommen sollten... Also bis sie ein Jahr sind oder älter...

Beitrag von nicki1820 20.09.06 - 21:59 Uhr

Hallo,

sie sollten bis zum ersten Jahr (Flaschen-) Milch bekommen, soweit ich weiss. Dannach kann man mit Kuhmilch anfangen.
Würde die Milch aber nicht mehr aus der Flasche geben, sondern aus dem Becher.
Jolilna ist 6 Monate alt und wir fangen auch gerade an ihr die Flasche abzugewöhnen...

Liebe Grüße

Katja