Eisprung verschoben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suncherry 20.09.06 - 20:41 Uhr

Hallo!

Ich bin schwanger, war am Montag bei der FÄ und sie hat am US nichts gesehen. Ich dachte eigentlich, ich sei schon eine Woche überfällig, aber die Ärztin meinte, dass sich wahrscheinlich der ES verschoben hat und ich noch eine Woche warten muss. Sie haben dann Blut abgenommen und der Hormonwert ist wohl auch noch niedrig, also...
Bin etwas verunsichert, denn ich habe zwar einen gesunden Sohn von 2 Jahren, hatte aber auch schon 2 FGs. Wenn also irgendetwas nicht nach Plan läuft, bin ich direkt nervös.
Meine Frage ist also, hat eine von euch schon mal was ähnliches erlebt und wann kann man denn was auf dem US erkennen?
Vielen Dank für eure Antworten. Bin echt am Bibbern. #schwitz
Liebe Grüße
Iris

Beitrag von suri76 20.09.06 - 20:49 Uhr

na, aufm us wird man vor der 6./7.ssw nicht viel erkennen könne. schau mal bei mir auf HP ( über VK ), unter fotoalbum, da siehste ein bild aus der 7.ssw.

ich drück dir die daumen. lg: suri ( 25.ssw )

Beitrag von angel1184 20.09.06 - 21:23 Uhr

hi du,

ich habe auch einen langen zyklus und als ich beim fa zum us war hätte ich laut letzter mens schon fast 7 ssw sein sollen, laut meinem zyklus war ich aber erst knapp 5te....man hat nur nen winzig, winzig kleinen punkt gesehen....bei 6+1 hat das herzchen geschlagen....mach dir keine gedanken, sowas kommt sehr oft vor.zum glück wussten ich und mein fa über meinen langen zyklus bescheid, denn ich kann mir gut vorstellen, dass es einen ziemlich verunsichert.

aber wie gesagt, sicher war der es später......drücke dir die daumen

gruß angel 21 ssw