Umgezogen....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sk1976 20.09.06 - 20:42 Uhr

...ins Kleinkind-Forum!
So, ab heute sind wir bei Euch zu Hause. Liv hat heute ihren ersten Geburtstag gefeiert. Wie superschnell das Jahr vergangen ist. Kaum zu glauben #schock. Geht das jetzt in dem Tempo so weiter??? Selbst die KiÄ war sehr erstaunt, das schon wieder ein Jahr um ist.
Wie lange ist man bzw. Kind denn eigentlich ein Kleinkind #kratz?
Also, wir hoffen auf gute Ratschläge und prima Tipps,
liebe Grüße,

Simone, die gleich noch die Party-Reste beseitigen muß #putz
&
nicht-mehr-#baby Liv, die brav heia macht

Beitrag von poisongirl0815 20.09.06 - 22:07 Uhr

herzlich willkommen ihr zwei,

tja die zeit die rennt. fällt mir auch jeden tag auf, wenn ich sehe was mein simon schon wieder alles neues kann. die frage mit dem kleinkind kann ich auch nicht genau beantworten. vielleicht bis sie drei sind? sind dann ja kindergartenkinder. oder nicht???? ausserdem bleibt mein schatz mein baby. für immer.


liebe grüsse
sandra und das 1 1/5 jährige baby simon ;-)