kaiserschnitt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von init21 20.09.06 - 20:44 Uhr

ich hab da mal eine frage. bei meinen ersten kind hatte ich einen kaiserschnitt und das ist jetzt 1 Jahr und 8 monate her. und da wollte ich wissen ob jetzt wieder ein kaiserschnitt gemacht werden muß oder ob ich es auch normal das baby bekommen kann. ich danke schon mal


27+6 ssw

Beitrag von maom 20.09.06 - 20:47 Uhr

Hallo!

das ist bei jedem verschieden da gehen die Meinungen auseinander. Also ich würde am besten mit deinem Frauenarzt/Ärtztin dadrüber reden was die meint.

LG Tanja

Beitrag von puenktschen 21.09.06 - 06:04 Uhr

Hallo,

nach einem Kaiserschnitt ist noch eine normale Geburt moeglich. Habe es beim 2. auch versuchen wollen, ist aber wegen schlechter Herztoene unter der Geburt leider wieder ein KS geworden. Diesmal besteht die Frage nicht mehr #schmoll, nach 2 KS wird man kaum einen Arzt finden der einer normalen Geburt zustimmt.
Kommt natuerlich auch auf die Gruende an, wenn man zB. ein zu schmales Becken hat, wird das beim 2. nicht anders sein.

LG Nico mit Kruemelchen 15. SSW inside