immer Hunger:-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von geisternella 20.09.06 - 20:44 Uhr

mein Kleiner schläft meist immer zwischen 19-20uhr,heute hatte er wie immer um 16uhr seinen Brei gegessen und um 19uhr dann seine letzte Milchflasche getrunken waren 130ml,die reichen ihn sonst immer bis morgens 7Uhr,aber eben ist er wach geworden und hat dauernd geschrien,da seine Zähnchen schon etwas zu sehen sind dachte ich erst er hat Schmerzen,aber nee er hat immer wieder geschrien meist beruhigt ihn Tee,wollte er nicht hab dann gedacht vielleicht hat er noch Hunger und Bingo!er hat nochmal 130ml getrunken danach ist er wieder eingeschlafen,eben hat er nochmal geknattert,also so bischen gejammert hab ihn nochmal die Flasche angesetzt und hat nochmal 50ml getrunken nun hat er schon 310ml hintergekippt,bin ja mal gespannt ob er nachher wieder Hunger hat?er schläft jetzt,ist schon ulkig heute:-)

Beitrag von geisternella 20.09.06 - 21:34 Uhr

schon wieder gegessen nochmal 80mllangsam mach ich mir Sorgen sind ja schon fast 400ml!!!!und er isst sonst wirklich nur wenn er hunger hat,rührt sonst kein tropfen milch an