Oktobies/Novem...... kurz vorm 40.birthday? Wie ergings Euch bisher?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugelchen71 20.09.06 - 20:45 Uhr

Wie geht Ihr mit allem um?

Was habt Ihr Euch für Gedanken gemacht über
ein höheres Risiko für Chromosomenschäden?

Wie schnell hatts bei Euch geklappt mit dem #schwanger
werden?

Habt Ihr auch schon traurige Ereignisse und probierts jetzt weiter?

Macht Ihr FWU u.s.w.?

LG kugelchen