Was ist das ziehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyangelinlove 20.09.06 - 20:48 Uhr

#kratzHallo ihr Lieben.

Ich habe seit gestern Abend so ein komisches Ziehen in der linken Leiste. Das ist echt fies,:-( das kommt manchmal so ruckartig dann ist es mal wieder weg. Dann kommt es ganz langsam und bleibt ewig lange, dabei is es egal ob ich sitze, liege oder stehe.#gruebel#heul

Sind das die Mutterbänder, oder liegt vielleicht das kleine auf der Blase??#kratz Hab es schon versucht pullern zu gehen wenn es wieder zieht aber da geht es auch nicht wirklich weg.:-[#schwitz

Als ich mich dann ins Bett gelegt und mir ein Wärmkissen auf die Stelle gelegt habe wurde es langsam besser#hicks und ich konnte auch endlich mal schlafen.#freu

Mache mir echt Gedanken, weiß jemand was das ist?!#gruebel

Danke schonmal für eure Mühe und Antworten.#liebdrueck#danke

Babyangel 19.ssw#huepf

Beitrag von koenigskerze 20.09.06 - 20:58 Uhr

Ferndiagnose??#kratz

Beitrag von judithjeanette 20.09.06 - 20:58 Uhr

ich hatte das auch und jetzt manchmal auch noch.
anfangs hatte ich dieses stechen wenn ich niesen mußte oder zu ruckartig aufgestanden bin.
dann war der schmerz immer da egal ob ich sitze,liege oder stehe.
es sind die mutterbänder!!!
im bauchraum muß sich ja auch einiges verschieben bzw platz für's baby machen und das ist das stechen.

sagte mein fa.

liebe grüße
judith 23 ssw

Beitrag von ck160181 20.09.06 - 20:58 Uhr

Das sind bestimmt die Mutterbänder, so wie du es beschreibst.
Schon dich, dann wird es sicher bald besser.

Gruß Conny

Beitrag von funnydolphins 20.09.06 - 22:42 Uhr

Das hatte ich auch in der rechten Leiste und dachte erst, dass es der Blinddarm ist. Das warn aber die Mutterbänder und werden es auch bei dir sein. So unangenehm das ist, ich weiss es selber, aber das hört irgendwann wieder auf.