mein 20.september sohn klopfte am 05.09. schon an!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von froggerl 20.09.06 - 20:56 Uhr

hallo ihr lieben kugelbäuche!

wollte mich nun hier endgültig und leider von euch verabschieden!

habe vorzeitig am 05.09.06 meinen sohn moritz per kaiserschnitt entbunden.

eigentlich wäre für 11.09. ein ks geplant gewesen, da ich aber seit der 28 / 29 ssw. so schrecklich mit sodbrennen geplagt war und ich die ca. letzten 6/7 wochen nur noch am brechen war und fast nichts mehr an nahrung zu mir nehmen konnte und dies leider dann noch schlimmer wurde, habe dann auch nochmal 3 kilo abgenommen, hat man mich am 04.09. schon ins kkh eingewiesen und mich nochmal einen tag mit nacl aufgepeppelt und mir dann am 05.09. einen ks verpasst.

na ja war nicht so der hit, aber wir sind mit unserem

moritz
2850 g und
48 cm

gaaaaaaanz glücklich und die 14 tage früher hab ich ihm auch schon verziehen!!! (grins)

also macht es mal alle gut und kugelt noch schön weiter!!!

herzliche grüße an alle und alles gute weiterhin wünscht euch

das überglückliche froggerl !

Beitrag von sonja10 20.09.06 - 22:01 Uhr

HErzlichen Glückwunsch!
Wünsche Euch eine wunderschöne Zeit zusammen und alles Gute für die Zukunft!

LG
Sonja