@ alle Märzi`s : Bitte Vergleichswerte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von charlie76 20.09.06 - 21:09 Uhr

Hey Ihr Lieben,
hatte heute nachmittag meinen FA Termin. Leider kein "outing" #schmoll aber natürlich Werte, die ich nun gerne vergleichen möchte: ( bin jetzt 16+6 )

SSL: 9,6
BPD: 3,9
FOD/KU: 4,2

Irgendwie kommt mir der Minimini etwas zu klein vor,oder?
Lieben Dank im vorraus
Gruß Iris


ET: 1.03.07

Beitrag von mamacolle 20.09.06 - 21:13 Uhr

Hallo Iris,

ich war heute morgen auch beim FA, mit 70% Outing!
Ein Mädel#huepf#huepf#huepf

SSL:9,3cm
BPD:3,3cm
FOD:41,7mm
KU:123mm

LG Nicole 16SSW (15+3)
Schönen abend noch

Beitrag von thiui 20.09.06 - 21:17 Uhr

ich hab erst am freitg mienen termin, aber die werte werd ich mir versuchen zu merken, zwecks vergleich...

gruss, siiri!

Beitrag von charlie76 20.09.06 - 22:22 Uhr

Danke Ihr Lieben,
war eben meine Serie zuende gucken...
freue mich über weitere Werte
bussi
iris

Beitrag von moggele1983 21.09.06 - 08:15 Uhr

Hallo,

ich kann dir nur einen Wert geben. Bei 16+2 war bei meinem kleinen die SSL 10,1 cm. Eine 80 %ige Vermutung von der FÄ gab es auch: Es wird wohl ein Junge!!!

Lg
Moggele