An die lieben Helfer hier im Forum!!!

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von steyanir 20.09.06 - 21:11 Uhr


Hallo ihr Lieben,

ich wollte einfach mal #danke sagen. Und zwar geht mein Dank und ein großes Lob z.Bsp. an junimond69, malawia und auch manavgat.

Die Antworten die ihr mir gegeben habt sind sehr umfangreich, und ich fühlte mich bisher sehr gut beraten.

Schön, wenn es im Forum kompetente liebe Leute gibt, die sich auskennen.
Und sich mit den Problemen anderer rumschlagen.

Danke und einen großen Schmatzer von mir.

Und bitte nicht böse sein, wenn ich einen von den lieben Menschen vergessen habe.

LG von Irina, Yannick (5) und Baby-Girl inside 29. SSW

Beitrag von smily2 20.09.06 - 22:30 Uhr

Ich finde es schön, wenn hier mal danke gesagt wird. Man sucht nämlich öfter mal etwas raus und gibt sich Mühe eine verständliche Antwort zu geben und meist kommt nichts zurück.

Beitrag von talinna 20.09.06 - 22:43 Uhr

Super! Hast leider recht, hab auch ab und an was gefragt, Top Antworten bekommen und #hicks Feedback geben vergessen.....
Schön ist aber das man doch ab und zu von bestimmten hier wirklich konstruktive Meinungen/Fakten usw bekommt! Super, bei diesen lohnt es sich im Forum zu bleiben!;-)

Beitrag von malawia 20.09.06 - 23:19 Uhr

Danke für das positive Feedback.

Gruß und gute Nacht!!!

Beitrag von manavgat 21.09.06 - 09:24 Uhr

Danke für die #blume

Alles Gute

Manavgat

Beitrag von junimond.1969 21.09.06 - 21:48 Uhr

Hallo Irina,

auch von mir vielen lieben Dank für die #blume#blume! #huepf

Es ist schön, wenn mal ein nettes Feedback kommt. Oft genug kommt das nicht, meist rege ich mich darüber nicht mehr groß auf. Nur manchmal... #hicks ;-)

Lieben Gruß
Christine