Bin total glücklich, meine Maus dreht sich jetzt endlich ...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von norddeich 20.09.06 - 21:18 Uhr

Hallo ihr lieben,

auch wenn ich im Urlaub bin muß ich euch unbedingt was erzählen.
Noch vor ner Woche habe ich mir voll den Kopf gemacht weil meine Maus sich noch nicht auf den Bauch drehte. Jetzt kann sie gar nicht mehr genug davon bekommen. Sind am Samstag mittag im Urlaub angekommen. Dann habe ich sie in das Kinderbettchen gelegt mit Spielzeug damit sie sich an das Bett gewöhnt und wir haben die Koffer aus dem Auto geholt und ausgepackt. Als wir nach ca. 15 Min. wieder am Bettchen standen lag sie auf dem Bauch und grinste mich total süß an. Seitdem dreht sie sich eigentlich fast nur noch auf den Bauch. Nur vom Bauch auf den Rücken klappt noch nicht immer aber das kommt schon noch.

Liebe Grüße von der Nordsee
Melanie und Felicia gestern 6 Monate alt, wie schnell die Zeit doch vergeht.

Beitrag von palmeras 20.09.06 - 21:25 Uhr

Hallo Melanie#liebdrueck,

na siehst du habe ich dir doch gesagt. Sie bestimmen selbst die Zeit #hicks#schein.
Hoffe ihr habt eine schöne Zeit und freue dich über deine Maus.
Liebe Grüsse
Doro und Sanja

Beitrag von norddeich 20.09.06 - 21:32 Uhr

Hallo Doro,

ne schöne Zeit haben wir auf jedenfall hier. Super Wetter und Felicia ist auch eigentlich ganz glücklich hier. Schläft ohne Probleme ein, lacht ganz ganz viel und trinkt jedesmal ihre Flasche komplett weg und nachmittags noch nen halbes Obstgläschen dazu.

Liebe Grüße
Melanie und Felicia

Melde mich mal wenn wir aus dem Urlaub zurück sind, vielleicht können wir uns dann mal treffen.

Beitrag von palmeras 20.09.06 - 21:40 Uhr

Hallo,
ja mach das geniesst erst mal euren Urlaub und dann können wir uns ja mal treffen.
Schönen Abend noch
doro