Was haltet ihr von Langarmschlafsäcken?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nanimarco 20.09.06 - 21:18 Uhr

Hallo,
bin mir am überlegen ob ich für meine Maus für den Winter einen Langarmschlafsack kaufen soll. Es gibt ja superschöne von Sterntaler. was haltet ihr davon, oder benutzt ihr auch im Winter einen ohne Arme...finde das so kühl, ich könnte nicht so schlafen#augenkrieche immer ganz unter die Decke;-)
Was zieht ihr euren Mäusen im Winter ins Bett an?
LG naniamarco mit Lisa *03.06.06

Beitrag von geisternella 20.09.06 - 21:40 Uhr

hab zwar zwei ohne Arme dran aber warme,werde aber bei ebay noch einen schönen kaufen Langarm natürlich,finde die ganz toll,da der jetztige Schlafsack kurze Arme hat ziehe ich meinen Kleinen einen Body an und dann einen langärmlichen Schlafanzug der hat auch lange Beine mit Füsse dran.lg.peggy

Beitrag von geisternella 20.09.06 - 21:41 Uhr

lange Arme hat der schlafanzug natürlich auch und ist aus Frottee schön warm;-)

Beitrag von mona2008 20.09.06 - 21:41 Uhr

Hallo.......ich habe mir für mein Kleinen den Alvi Mäxchen besorgt der hat einen Innensack mit langen Ärmeln (ideal für den Sommer)und einen dickeren Außenschlafsack, beides zusammen ideal für den Winter! Also eigentlich einer für jede Jahreszeit! Den gibt es auch in Sondergrößen (z.b. 68/74) kanst dir ja mal hier anschauen:

http://www.baby-markt.de

Liebe Grüße
Simone mit Leon Sebastian *09.05.06

Beitrag von hope23 20.09.06 - 22:27 Uhr

Hallo!

Und was ziehst du deinem Kleinen drunter an wenns richtig kalt ist??

Ich hab mir überlegt, dass ich meiner Süßen drunter nen langärmligen Body anziehe #kratz

#danke

Beitrag von mona2008 21.09.06 - 20:44 Uhr

Wenn es richtig kalt ist dann mach ich das auch!!

LG Simone

Beitrag von odin1981 20.09.06 - 22:54 Uhr

Hallo!

Ich habe jetzt einen Winterschlafsack von C&A gekauft, der hat Ärmel, die man auch abmachen kann (Reissverschluss). Supergünstig (etwa 16€). Finde die "Marken-Schlafsäcke" viel zu teuer.

Grüße Bianca + Fiona (die friedlich am schlafen ist)

Beitrag von lanzaroteu 21.09.06 - 10:13 Uhr

den hatten wir fuer letzten winter auch und rbin hat den winter super ueberstanden;-)

lg ute

Beitrag von odin1981 21.09.06 - 12:10 Uhr

Gibt es in Großbritannien auch C&A?

Beitrag von lanzaroteu 21.09.06 - 14:32 Uhr

gabs mal....

aber wir fahren ja oefters mal die omas und opas, freunde usw besuchen und da gehn wir dann natuerlich auch einkaufen;-)

lg ute

Beitrag von odin1981 21.09.06 - 16:41 Uhr

Ach so :-) Ja manche Leute geben einfach zuviel Geld aus, nur weil ein Markenname draufsteht. Versteh ich garnicht, in dem Alter passen die Klamotten doch nur wenige Monate.
Wie kommt es daß ihn in GB wohnt?

Beitrag von lanzaroteu 22.09.06 - 09:48 Uhr

mein (mittlerweile) mann hat hier studiert, und nach ca 2 jahren fernbeziehung hab ich mich entschieden auch her zu kommen....jetzt bin ich schon 6 jahre hier#schock

das meiste was wir an klamotten nicht geschenkt oder geliehen bekommen, holen wir im supermarkt....das ist billig und hat super qualitaet und dem robin ist es eh egal, was er anhat, hauptsache er fuehlt sich wohl!!

lg ute