Keiner da der mir auf mein Posting antworten kann????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lenja2006 20.09.06 - 21:22 Uhr

Also ich weiß ja echt nicht woran es liegt, aber obwohl ich so selten selbst poste, sondern eher tipps gebe, bekomme ich so selten Antwort#schmoll

Beitrag von meggiemeggie 20.09.06 - 21:25 Uhr

hallo lenja, ich antwort dir gleich, muss erst noch dein posting lesen

#freu

meggie

Beitrag von lenja2006 20.09.06 - 21:41 Uhr

#danke

Beitrag von siomi 20.09.06 - 21:29 Uhr

Hi du,

ich wollte dir eigentlich antworten, aber ich bin noch nach der Suche vom Ergebnis und dem Arztbrief meines Mannes und kann grad nicht finden. #hicks

Beitrag von lenja2006 20.09.06 - 21:31 Uhr

Na wenigstens weiß ich, dass mein Beitrag überhaupt gelesen wurde - danke!#liebdrueck

Beitrag von sonnen_schein 20.09.06 - 21:33 Uhr

Schau mal bei deinem 1.Posting.