Wie groß ist er bei euch ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von theurer 20.09.06 - 21:30 Uhr

Hallo
Ich bin jetzt in der 20+3 SSW am Montag wurde mein Knirps ausgemessen und er ist 28 cm groß und wiegt ca. 280g.
Ich hab jetzt schon so viel nach gelesen ist das normal ?

Gruß Marlene

Beitrag von heidi.s 20.09.06 - 21:34 Uhr

Hallo. Ich war bei 20 + 0 zum Ultraschall. Messen war schwer, anhand der Formel Oberschenkelknochen x 7 müsste der Knirps ca 21,7 cm groß sein. Das Gewicht war 426 g

Heidi

Beitrag von tiffgen 20.09.06 - 21:37 Uhr

22+ 3

Meine Maus

25- 28 cm Groß und 543 gramm

Beitrag von zumi 20.09.06 - 22:12 Uhr

Deine Größen-/Gewichtsangabe finde ich mehr als komisch #kratz

24ssw / 25cm / 700g

28cm auf 280g, bist du sicher ?? #kratz#schein

Zumi 24ssw