MÄRZIS:Glaubt ihr es reich morgen für ein Outing??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bini83 20.09.06 - 21:41 Uhr

Hallo März mamis#freu,und auch alle ander kugelbeuche#freu
Ich hab morgen endlich den nach 4wochen ersehnte nechste FA Termin#huepf#huepf#huepf
Ich bin so Hibbelig ob alles ok ist#freuund am meisten ob es für ein OUTING reichen wird und ob sich mein Engel#schein zeigen wird#gruebel#gruebel
Wan hatet ihr euer erstes Outing#kratz

Viele Grüsse Bini+Iside15+5#baby

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Beitrag von finnya 20.09.06 - 21:44 Uhr

Ich hatte schon in der 13. SSW ein Outing, Freitag ist der nächste Termin, dann bin ich bei 15+5 -mal gucken, ob nochmal fest bestätigt wird, dass es wieder ein kleines Mädchen wird :-)

Beitrag von bini83 20.09.06 - 21:50 Uhr

Ohh süüss#freuInsgeheim wünsch ich mir auch ein Mädchen,aber wichtiger ist es ist Gesund#schein
Alles gute für dich#herzlich

Bini+Inside#baby

Beitrag von casi8171 21.09.06 - 07:33 Uhr

Sorry, aber nen Outing in der 13.SSW ist wie Lotto spielen.. nur das es hier ne Chance von 50 % gibt :-p

Beitrag von meibur 20.09.06 - 21:45 Uhr

Hej Bibi,
wenn´s ein Junge ist, er die Beine spreizt und alles von sich baumeln lässt, auf jeden Fall!
Bei meinem ersten Sohn habe ich so ein US!! Mein Mann war begeistert und meinte nur:"Ganz der Papa!" Ha, dass ich nicht lache!

LG
meibur

Beitrag von bini83 20.09.06 - 21:53 Uhr

#freu#freuGenau das meine mein mann auch wen man morgen ein jungen sehen würde were das die Antwort von ihm,ganz papa#freu
Mal sehn was sich blicken lest#schwitz

Alles gute#herzlich

Bini+Inside#baby

Beitrag von mamacolle 20.09.06 - 21:45 Uhr

Hallo Bini

Ich hatte heute auch meinen lang ersehnten Termin und sie da sie sagte sie legt sich nicht auf 100% fest aber so 70% wird es ein Mädchen#huepfIch freue mich so auf die verstärkung!!!!#freu#freu#freu

Also drücke dir ganz dolle die Daumen, lass dann mal was von dir hören!!!

LG Nicole 16 SSW (15+3)

Beitrag von bini83 20.09.06 - 21:56 Uhr

Ja vielen Dank#herzlich
Ich wünsch mir schon Insgeheim ein Mädchen,und mein mann ganz klar ein junge,doch am wichtigsten ist das es gesund ist#scheinMal sehn was sich zeigen wird#freu

Alles Gute#herzlich

Bini+Inside#baby

Beitrag von mamacolle 20.09.06 - 21:57 Uhr

Genau das es gesund ist ist das wichtigste!!!

Würd mich freuen wnn d dich morgen meldest und uns Märziiis bescheid gibst was es gegeben hat!!

Schönen Abend noch

Nicole 16 SSW

Beitrag von graphie 20.09.06 - 21:53 Uhr

Halli hallo Bini und die anderen Märzis,

ich war gestern endlich wieder beim Doc..eine hammergeile Untersuchung war das,mit 4-D!! Das war wirklich ein Erlebnis!! So was hab ich ja noch nie gesehen(klar wie auch.. bin zum 1.Mal schwanger..) Und das beste ist ,ich musste nichts dafür zahlen#schein
Leider gab´s kein Outing#heul#schmoll

Sag mal Bini, stimmt dein ET von der VK? Wenn ja, dann hast du dich wahrscheinlich mit den SSW verrechnet.. ich entbinde am 8.März,bin heute 15+6SSW..

Alles Gute für die morgige Untersuchung und sei nicht enttäuscht, wenn´s kein Outing gibt#cool
LG Julia

Beitrag von bini83 20.09.06 - 22:02 Uhr

#kratzHallo#freu
Ja laut meinem doc stimmt die ssw,und laut ss rechner auch#gruebel#gruebelHab mir auch schon gedacht wen ich mit ander fergleiche,manchmal stimmt es vom abstand her,manchmal nicht ganz#kratzMorgen werd ich sehn ob sich der Doc letzt mal vertan hat,glaub ich eigentlich nicht#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz
Alles gute#herzlich

Bini+#babyInside

Beitrag von vtak 20.09.06 - 22:17 Uhr

Hallo,

ich habe morgen auch Termin beim Gyn.

Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen....

Sie hat bei mir schon in der 13 SSW gesagt dass es zu 80% ein Junge wird.

Gruss

Nicole (18. SSW)

Beitrag von bini83 20.09.06 - 22:26 Uhr

Ohh so ein zufall#freu
Ja dan drück ich dier auf jeden fall die Daumen#freu
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#kleefür dein#baby#klee#klee


Grüsse Bini+Inside#baby