ph wert???????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darkvenusgirl20 20.09.06 - 21:48 Uhr

hallo
hab mal ne frage wegen ph wert.
war heute beim doc der hat in den mutterpass geschrieben ph 4.4. ist das gut schlecht oder normal??
kann mir jemand weiter helfen??

#danke schon mal im vorraus!!

lg ela mit #babyboy justin noel inside (38ssw)

Beitrag von peicky2004 20.09.06 - 21:55 Uhr

Hallöchen....

... 4,4 ist ein sehr guter Wert...aber wurde der bei Dir das 1.mal gemessen ??? Also bei mir wurde der von Anfang an gemessen...*** Aber ich zahle auch die 10 Euro Praxisgebühr..weiss ja nicht wie das bei Dir ist ??

LG Brina 33 SSW

Beitrag von darkvenusgirl20 20.09.06 - 22:01 Uhr

die zahle ich auch und gemessen wird er auch jedes mal aber er wurde heute das erste mal in den mutterpass geschrieben. deswegen habe ich gefragt

Beitrag von darkvenusgirl20 20.09.06 - 21:57 Uhr

p.s. habe grade erst gesehen das die ärztin das in den mutterpass geschrieben hat. hat mein doc noch nie gemacht. war bei einer vertretungsärztin!!
wäre echt nett wenn ihr mir antworten geben könntet.

danke nochmal ela

Beitrag von sonja10 20.09.06 - 21:59 Uhr

HI!
Ich hatte die letzten beide Male einen PH Wert von 4,1 und meine Ärztin macht da ziemlichen Aufstand.. Sie ist der Meinung, dass er nicht so gut ist...

LG
Sonja