SEx, mein Freund will nicht seit ich schwanger bin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milka2680 20.09.06 - 21:48 Uhr

Hallo liebe Mitschwangerin

Also ich habe ein Problem mit meinem Freund und zwar bin ich jetzt in der 15Wo schwanger#schwanger und wissen tun wir das seit der 5 Woche. Was soll ich sagen seit dem hatten wir ganze 2mal Sex#sex und dann hat er mich nicht einmal angefasst und nun frage ich mich natürlich warum ist das so?:-[:-[#kratz:-[:-[

Eigentlich sehne ich mich nach liebe von ihm und habe es ihm auch schon gesagt aber er tut einfach nichts.

Könnt ihr mir denn einen Rat geben oder kennt ihr das Problem auch.

Sorry für die Frage#hicks, weiß aber sonst nicht an wen ich mich wenden soll.

#danke#danke#danke
Milka2680#baby

Beitrag von sesa1106 20.09.06 - 21:53 Uhr

Hallo Milka,

vielleicht hat dein Freund Angst, dass er dem Baby schaden könnte. Das hatte meiner auch. Ich bin jetzt in der 28. Woche, wir hatten bis zur 27. Woche wochenlang gar keinen Sex etc. Sind dadurch auch in eine Krise gerutscht, die wir aber geklärt haben zum Glück.
Sprich ihn mal drauf an, ob er Angst hat, dem Kind weh zu tun etc. Dann kannst du ihn beruhigen, denn die Kontraktionen nach dem Orgasmus empfindet das Kind wie eine Massage. Bei einer Risikoschwangerschaft müsstest du das allerdings vorher mit deinem Arzt besprechen, aber daraus lese ich in deinem Posting nichts...
Dabei könnte ich auch andauernd. Nur zu Beginn nicht, weil ich tierisch müde war.
Ich drück dir die Daumen

LG und alles Gute
Sarah mit Baby inside (27+5)

Beitrag von janesara 20.09.06 - 21:55 Uhr

kannst ja doch stolz auf ihn sein..meiner hat es beendet weil ich einmal nicht wollte..einmal richtig gelesen.#kratz
lg janesara

Beitrag von jeannette80 20.09.06 - 23:45 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 24. SSW und mein Freund hat mich auch schon einmal "verstoßen". Und als wir dann doch..., hat er mich ständig draufhingewiesen dass ich doch auf den Bauch aufpassen sollte. Am Ende hatte ich keine Lust mehr. #augen

Damit ist bewiesen dass du nicht alleine mit dem Problem da stehst. :-D

LG
Jeannette [ET 13.01.2007] :-)

Beitrag von schmetterling7 21.09.06 - 06:03 Uhr

hi ich hab das gleiche Problem
und ich bin auch irre traurig-

anfangs hatten wir grad mal so alle 2 Wochen Sex
wenn ich die Initiative ergriff
in letzter Zeit ist das aber auch vorbei
also seit der Bauch da ist und er ihn spürt
denn er findet das komisch
es gibt gar nicht s mehr #schmoll

alles Gute!