BITTE BITTE BRAUCHE MAL EURE HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein18021975 20.09.06 - 21:48 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Bin etwas verzweifelt ich hatte am 31.08.06 eine FG (6ssw mit AS) und seid dem Tag blute ich auch schon. Gestern habe ich schon gedacht das das ein Ende hat es sah so aus und heute Tagsüber nur ganz helles (sehr wässrig) Blut im Papier und nicht in der Vorlage. Und heute Abend da war es wieder diese schreckliche Blutung als hätte ich meine Mens. Ich habe auch seid ein paar Tagen Unterleibschmerzen!Nach meinem alten Zykluskalender währe ich auch heute dran!
Mein FA mein währe alls OK! #kratz

Was meint ihr dazu ist das meine Mens oder immer noch die Blutung von der AS?????

Hat das jemand von euch erlebt?????

#heul Möchte doch nur wieder das alles normal wird damit wir an unserem Kinderwunsch weiter arbeiten können


Ich wüde mich über eure Antworten seh freuen.

Lieben Gruss #sonneschein und#stern im #herzlich

Beitrag von nadelu8 20.09.06 - 21:57 Uhr

Halli hallo !!!!!
Also ich hatte vor 1,5jahren eine fg mit absaugung und 1woche danach nochmal eine ausschabung da ich nicht aufgehört habe zu bluten.#heul:-[
Ich kann dir leider nur den rath geben einen anderen fa zu rathe zu ziehen,ich habe es gemacht und jetzt bin ich froh darüber,man kann sich viele infektionen einholen wenn es nicht richtig gemacht wurde.#schock#schock#schmoll
Ich möchte dir keine angst machen aber evt kann dir so einiges erspart bleiben und du hast mehr glück wie ich.;-)
Sei ganz fest von mir #liebdrueck.
Ich wünsche dir ganz viel glüch beim #schwanger werden und sag mal bescheid wenn du beim fa warst.
Ganz liebe grüße nadine

Beitrag von kimberly2004 20.09.06 - 21:59 Uhr

Hi

meine FA hat damals gesagt 2 Wochen wären normal also würde ich an deiner Stelle nochmal zum Arzt vielleicht haben sie gewebe vergessen was weiter wächst so war es bei mir mein HCG ist weiter gestiegen.

Habe leider 4 Wochen gewartet weil ich da immer noch Blutungen hatte musste auch sofort den nächsten Tag wieder ins KKH.

lg und alles Gute

kim

Beitrag von mezzopalme 20.09.06 - 22:08 Uhr

Hallo,

ich würde auch nochmal zu nem anderen FA gehen! Oder in das KH wo die Ausschabung gemacht wurde! Es hört sich schon so an das da noch restgewebe ist und so lange wird es auch noch bluten!

Ich habe nach meiner FG am 04.09 nur acht Tage lang geblutet,war aber auch ohne Ausschabung!!!

Wünsch dir alles Gute

LG Claudia