super nanny

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibby 20.09.06 - 21:58 Uhr

war ja ganz schöln heftig heut abend,die armen kinder#schmoll

Beitrag von cathie 20.09.06 - 22:01 Uhr

Da gab es aber auch schon schlimmere Fälle, oder? Naja, schön gehts da nie zu, aber es ist immer wieder sehr interessant!
LG
Cathie

Beitrag von nana77 20.09.06 - 22:40 Uhr

Hi sibby,

weitere Diskussion kannst auch noch im Forum Medienwelt lesen - bin gerade drüber gestolpert.

Naja - über das Thema "Super Nanny " lässt sich definitiv streiten. Ich halte nicht viel von der Sendung.

Hatte das Thema als "Vordiplom" in meinem Studiengang, daher ist es für mich ausgelutscht #gaehn
Was mich jedoch gerade nicht davon abhält mal meinen Senf dazu zu geben ;-) ohje #kratz

Lieben Gruß
Nana