Katze leckt an Gegenständen in der Wohnung!???

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von baerchen2006 20.09.06 - 22:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir haben 2 Katzenschwestern, die 2 1/2 Jahre alt sind.

Nun beobachte ich seit ungefähr 2 Wochen, dass die eine der beiden an allen möglichen Sachen leckt. Bevorzugt an Metallgegenständen und an unserer Sporttasche.

Kann es sein, dass ihr etwas fehlt? Kennt jemand soetwas? Am Futter kann es ja nicht liegen, sonst würde es die andere ja auch machen, oder?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Liebe Grüße,

Janina mit #katze Lilly und #katze Luna

Beitrag von thueringer78 21.09.06 - 08:05 Uhr

Durst? zu heiss?

Beitrag von josefina 21.09.06 - 09:16 Uhr


Zwei Katzen sind nun mal zwei unterschiedliche Wesen. Klar kann ihr etwas fehlen.

Was bekommen sie denn zu fressen?

Gruss, J.

Beitrag von kopfsalat 21.09.06 - 11:15 Uhr

Eisenmangel?

Beitrag von baerchen2006 22.09.06 - 20:39 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten!

Werde die Beiden mal durchchecken lassen.
Wasser gibt es immer frisch und wir füttern Royal Canin Indoor.

Schönen Abend,

Janina mit Lilly und Luna