Angelcare und Temperaturanzeige?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nanimarco 20.09.06 - 22:00 Uhr

Hallo,
funktioniert bei euch die Tempanzeige bein Angelcare richtig?? Unseres zeigt 21 Grad an, aber es kommt mir viel kälter in Lisas Zimmer vor. Wenn ein Raum dann 16-18 Grad haben soll, da erfriert man ja (..laut Angelcare).
Nanimarco und Lisa..die friedlich schlummert

Beitrag von loewenzahn 20.09.06 - 22:16 Uhr

Hallo!

Das Gefühl habe ich auch immer,denke,das vielleicht das Kind soviel Wärme abstrahlt?
Laut angelcare haben wir 22,glaube ich aber auch nicht..
LG Jessi

Beitrag von bluetensternchen 20.09.06 - 22:18 Uhr

Hi,

kann mich nur anschließen. Unseres zeigt zur Zeit 24 Grad an und ich friere. Das andere Thermometer zeigt auch 2 Grad weniger an.

LG
Anca

Beitrag von siegfrieda 20.09.06 - 22:41 Uhr

Nein, unseres zeigt immer 2 Grad zu hoch an.